Speed Up your Talents

Die Netzwerkparty für Kreative, Durchstarter, Lifestyle, Designer des Lebens

 

Netzwerkparty am 11.02.2017

Hallo Zusammen,

heute möchte ich Dir 2 besondere Events ans Herz legen. Und weißt Du auf was ich mich am meisten freue, auf Deine Reaktion und auf Deinen inneren Dialog zur Netzwerkparty:

Ohje, ich soll mich präsentieren? Was soll ich nur sagen, zeigen, präsentieren und das auch noch vor anderen Menschen. Ich glaube, ich schaue mir das lieber als Zuschauer mal an.

 

Wenn ich Dir jetzt sage, ich glaube an Dich, Du schaffst das! Was wirst Du mir antworten? Und nein, antworte mir jetzt nicht, dass Du doch eh an Dich glaubst, Denn ich kenne Deinen Zweifel!

Deinen Zweifel darüber, ob Du das Richtige tust. Deinen Zweifel ob es auch klappen wird. Deinen Zweifel, ob die Zuschauer Lust auf Dich und Dein Business haben. Dein Zweifel, ob sich das überhaupt lohnt! Deinen Zweifel, mir fällt ja nichts ein, was ich zeigen kann. Ich kenne Deinen Zweifel darüber, wenn Du Dich selbst hinterfragst und kurz vorm Aufgeben bist. Und auch jene Zweifel, wenn Du mal wieder völlig überfordert bist.

Ich kann Dir sagen, es lohnt sich mehr als Du jetzt glaubst. Das ist eine riesige Chance und Möglichkeit zu testen, zu üben, Dich zu zeigen und auch den MUT aufzubringen, es zu tun. Also, ran an den Speck. Du schaffst das.

Sag Dir:

Ich zweifle – und sage Dir innerlich: ich mach das jetzt trotzdem

Ich zweifle – und sage Dir innerlich:  ich zeig mich dem Publikum. Egal was passiert. 

Ich zweifle – und sage Dir innerlich: JETZT erst recht!

 

Das Wochenende 11.02. und 12.02.2017 wird der Hammer.
2 Events der besonderen Art freuen sich auf Deinen Besuch und/oder Deine Präsentation.

 

1. Netzwerkparty am 11.02.2017 in München
Für Alle Durchstarter, Erfolgsfreunde, Kreative, Künstler, Selbstständige, Menschen mit tollen Ideen, Lifestyle, UnternehmerInnen und Start Ups.  Stelle Dein Business, Deine Idee, Dich vor einem tollen Publikum vor.

Genieße 2 wundervolle Minuten

 

Einlass: 18.30 Uhr, Start: 19.00 Uhr, Ende: ca. 24.00 Uhr
Eintritt: nur 9 Euro, Softgetränke, Sekt, Wein gegen kleines Geld
Wer einen Schnaps braucht, vor Publikum zu sprechen, bitte mitbringen ;-))

Location: Kultion Factory in München http://kultion-factory.de/

Eventbeschreibung und Anmeldung auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/1885672571652941/

 

Techniker und DJ: Wer hat Lust, das Event technisch zu begleiten?
Musik zu machen, Präsentationen einzuspielen, Beamer zu bedienen
und für den reibungslosen technischen Ablauf zu sorgen. Die Technik
vor Ort ist hervorragend.
Catering: Wer hat Lust, seine Künste auf dem Event zu präsentieren
Max. 70 Teilnehmer. E-Mail bitte bis spätestens 03.02.2017
Begrüßung der Gäste: Wer hat Lust, viele tolle Menschen direkt kennenzulernen?

 

Falls Du keinen Facebook-Account hast und dabei sein möchtest, schreib mir eine E-Mail: info@markusgeissler.com (Gilt auch für das 2. Event). Wenn Du präsentieren willst, wovon ich stark ausgehe, maile mir bitte kurz Dein Thema, Deinen Beruf und Business zu,  damit wir Dich aussagekräftig vorstellen können. Du hast auf dem Event 2 Minuten Zeit, Dich und Dein Business kreativ zu präsentieren.

 

2. Event:  3. Gruppentreffen am 12.02.2017 mit super interessanten Menschen
Es ist unser 3. Gruppentreffen mit Menschen, die echt was bewegen wollen. Die Energie, Power und gegenseitige Unterstützung ist wirklich grandios. Bisher sind wir feste 8-10 Personen. Jetzt laden wir neue Interessenten dazu ein:

Thema für den 12.02.2017:
Spiegelressonanz zu Deinen Baustellen
Reflexions- und Wahrnehmungsübungen

 

Veranstaltungsort ist in Unterdießen:
Domizil Via Claudia http://www.domizil-viaclaudia.de/
Sonntag der 12.02.2017 um 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Die Raumkosten von Brutto 120 Euro werden auf die TN aufgeteilt.
Der Seminarraum bietet die Möglichkeit für ca. 25/30 Personen. 
Jeder bringt Essen bzw. Getränke für die Gruppe mit.
Kaffee & Tee wird von der Inhaberin Evi Hammer des Domizils gegen kleines Geld gestellt.
Wenn Dir der Intensivtag gefallen hast, dann darfst Du gerne Spenden.

 

Veranstaltungsbeschreibung und Anmeldung 
https://www.facebook.com/events/397627220592219/

 

Wenn Du zu den Events, zu Deinem Auftritt am 11.02. noch Fragen hast, als auch wenn Du „gscheit“ angekündigt werden möchtest, dann schreib mir:
info@markusgeissler.com
Du bekommst von mir binnen 48 Stunden eine garantierte Rückantwort.

Join me on Facebook?
Wissenswertes, Veranstaltungen und jede Menge Inspiration
https://www.facebook.com/dein.magix.life/

Geschlossene Gruppe für Durchstarter
https://www.facebook.com/groups/horst.und.holly/?fref=ts

Join me on Instagram
https://www.instagram.com/markus_unterwegs/

Twitterst Du gerne?
https://twitter.com/talents_gateway
 
Powergrüße

Dein Impulsmedium
Markus Geißler

P.S. Leite die Events gerne an Deine Freunde und Businesskontakte weiter. Das wird WOW!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share This