Speed Up your Talents

Es gibt kein Fundbüro für verpaßte Gelegenheiten!

1Hallo Zusammen! Markus Geißler hier,

ES GIBT KEIN FUNDBÜRO FÜR VERPASSTE GELEGENHEITEN!

Wenn du heute tust, was die meisten nicht bereit zu tun, kannst du morgen tun, was die meisten Menschen nie im Leben erfahren werden.

Geben wir beide es doch mal zu: Wir wollen erfolgreich sein. Wie Dein Erfolg aussieht und ab wann Du sagen kannst, dass Du erfolgreich bist, dass entspricht Deiner eigenen Empfindung. Daher heute extra für dich:

 

 

Basic – TIPPS für deinen persönlichen Erfolg:

 

1.      WOVON TRÄUMST DU? WELCHES LEBEN WÄRE RICHTIG SCHÖN?UHR

Sammle deine Gedanken, Ideen: schreib sie auf Kärtchen, notiere sie auf Zettel und gib sie in deine „Traumzettelbox“, gestalte dein eigenes Visionboard, oder lege dir ein Notizheft zu und notiere dir die Dinge, die dir einfallen und wichtig sind. Beobachte dich: was magst du, wer tut dir gut, wo, wie willst du leben, arbeiten, wer ist bei dir in deiner Vorstellung von einer richtig geglückten Zukunft?

 

 

2.      NIMM DICH ERNST UND GLAUBE AN DICH!

Frag dich jeden Tag, wenn du deine Träume ansiehst: „will ich das, wirklich? Wenn ja, „nehme ich mich ernst damit?“ Wenn ja, „was ist dann zu tun?“ Überlege dir, wie du das realisieren kannst! Was hast du schon? Was brauchst du noch? Und dann tus.

 

3.     SEI MUTIG UND NEUGIERIG!

Mach den ersten Schritt. Geh los! Das Leben ist außerhalb der Komfortzone aufregend und spannend. Dort fühlt es sich wieder lebendig an. Dort machst du echte Erfahrungen und lernst neues über dich und die Welt rund um dich.

 

4.      WAS KANN IM SCHLIMMSTEN FALL PASSIEREN?

Was wird sein, wenn alles so weiterläuft? Spiel die Zukunftsszenarien durch. Frag dich ehrlich: „ist das das Leben, dass du dir vorgestellt hast?“ Was riskierst du, was ist der worst case der eintreten kann? Wie wahrscheinlich ist das? Sei ehrlich?

 

5.     WIE STEHST DU DIR SELBER IM WEG?

Ich bin nicht gut genug? Das funktioniert nur bei den anderen! Ich werde unter der Brücke enden! Das kann ich doch nicht machen! So schlimm ist mein Leben auch wieder nicht! Es wird schon werden….. wenn die Kinder groß sind…, ich muss jetzt endlich mal Gas geben, wenn ich mich anderen in meinem Alter vergleiche, dann sollte ich schon längst wo anders sein! usw.

 

Schluss mit Selbstzweifeln

Wir haben alle das Talent dazu uns selbst zu sabotieren. Mit solchen Gedanken drehen wir uns im Kreis. Am Ende bist du wieder dort, wo die Überlegungen begonnen haben, aber wieder ist nichts passiert. Es ist an der Zeit, dich von solchen inneren Überzeugungen zu lösen und neue, förderliche Gedanken zu denken, die dich weiterbringen!

https://markusgeissler.com/woran-halten-wir-fest-widerstand-ist-eine-entscheidung/

 

 

6.      FOKUS HALTEN UND DRAN BLEIBEN!

Zu wissen, was du willst und was zu dir passt, dir bewusst zu machen und auszumalen, welches Leben dich glücklich macht und erfüllt, ist die Basis. Dich damit ernst zu nehmen ist ein weiterer Meilenstein. Hindernisse, Stolpersteine aus dem Weg zu räumen finde ich ebenfalls enorm wichtig. Aber  dann heißt es: bleib dran! Heute will jeder den schnellen Erfolg. Geh deinen Weg lieber in deinem Tempo. Auch Fehler, Rückschritte gehören dazu und du wirst dadurch wichtige Erfahrungen machen und wieder weiter kommen.

 

Kennst du wirklich deine Ziele, deine Vorstellung von Erfolg, weißt Du, was Lebenserfolg für dich beinhaltet?

 

Wir können uns immerzu entscheiden. Jeden Tag. Jede Minute. Die Dinge zu tun oder eben nicht. Doch erwarte nicht, dass du zum Überflieger, dem Bigmind-Leader in deiner Branche, dem Influencer oder dem Top-Experten wirst, wenn du nicht bereit bist, mehr dafür zu tun als alle anderen.

Schreib mir gerne eine E-mail an:
„Massgeschneideter Durchbruch – Ich bin ein Gewinner“
info@markusgeissler.com

 

Deine Gedanken bestimmen über deine Stimmung, deine Selbstsicherheit, dein Leben. Deshalb schenke deinen Gedanken Aufmerksamkeit, überprüfe immer, ob sie dir dienlich sind und falls nicht – denke neu.


Motivierende Grüße

Dein Impulsmedium
Markus Geißler

Was sind deine Big Dream Ziele, die du erreichen wirst?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert