Speed Up your Talents

„Das ist das, was mich ausmacht! Unglaublich!“

 

Impulsgespräche Special - Markus Geißler

 

Hallo! Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich Dir! Markus Geißler hier,

All deine gegenwärtigen Entscheidungen und Handlungen beeinflussen deine zukünftigen Handlungen und Ergebnisse.

 

 

Viele trauen sich offensichtlich noch nicht, diese Frage für sich zu beantworten: Für was brennt dein Herz?

Was ist Dir so wichtig im Leben, dass Du über ein Versuchen hinausgehst? Wie willst Du wirklich Leben? Was ist Dir besonders wichtig im Leben! Was denkst Du: Liebt Dich das Leben oder nicht? Wir haben nur ein Leben – und Lebenszeit ist so kostbar. Somit gehen viele die ersten Schritte nur Halbherzig und sind somit zum Scheitern verurteilt. Die innere Überzeugung, Einstellung und Begeisterung ist nicht stark genug, das Warum nicht groß genug um eine echte Veränderung herbeizuführen.

 

Fragst du dich manchmal:

Was braucht es, damit mein Leben zu meinem Allerbesten verläuft? Warum fühle ich mich so kraftlos? Was hindert mich daran, dass mein Leben abhebt? Und das soll schon alles in meinem Leben gewesen sein? Was bremst mich im Geschäftsleben und in meiner Partnerschaft wirklich aus?

 Du wirst nichts in deinem Leben ändern, wenn Du zufrieden mit Dir bist. Du wirst erst etwas ändern, wenn Du unzufrieden bist.

 

«Oft können wir das Einfache einfach nicht begreifen,
weil es uns einfach zu einfach erscheint.»Ernst Ferstl, *1955

 

talent development program

 

Wozu möchtest Du Menschen inspirieren?

Potenzialentfaltung, Selbstentwicklung, geistiges Wachstum sind ein unglaublich spannendes Abenteuer, das gelebt, genossen und geteilt werden will. Und jedes Mal bekommst Du den RICHTIGEN Menschen oder genau JETZT meinen Artikel geschickt.

 

 

Oder vielleicht erlebst Du gerade eine schwere Zeit , die Zeit des Umbruchs, die im nachhinein Deine Wurzeln stärker macht und noch mehr Power gibt, nach oben , in die unendliche Freiheit zu wachsen.

Die Dinge, die uns wirklich wichtig sind oder bewegen, machen wir letzten Endes nicht, weil wir Angst davor haben ins Handeln zu kommen.

Das Mädchen endlich anzusprechen, wovon Du schon seit Wochen träumst. Den Kunden anzurufen, den Du gerne für dein Geschäft haben möchtest. Endlich Deinen ersehnten Durchbruch bei deinem Blogartikel oder Geschäftsmodell zu erreichen oder auf Weltreise zu gehen.

Am letzten Tag Deines Lebens bereust Du die Dinge die Du nicht getan hast anstelle der Dinge die Du getan hast.

 

Dein Passgenauer Weckruf zu mehr Klarheit, Fülle und Leichtigkeit

Wie finde ich meine Gaben und Talente raus? Kennst Du deine Talente oder benötigst du etwas Inspiration bei der Suche nach Deinen natürlichsten Talenten? Jeder hat ein Talent – auch wenn es Dir auf den ersten Blick nicht auffällt.

An meine geschätzten, großartigen und einmaligen Talente! Wenn Du jetzt aufhören willst weiter zu lesen, weil Du Dich dabei nicht angesprochen fühlst, dann sage ich: Du bist hier genau richtig und ich meine DICH! DU bist einzigartig, DEINE inneren Schätze und Gaben machen Dich enorm wertvoll und unverwechselbar.

„Finde Dich“ in einer Gruppe während meiner Impulsgespräche zu Deinen Talenten und Potenzialen. Erlebe „Wow!“ Effekte, indem Du das Gefühl bekommst „Das ist das, was mich ausmacht! Unglaublich!“. Dann wirst Du nie mehr sagen können, dass Du Deine Potenziale, Deine berufliche Ausrichtung, Deinen nächsten Karriereschritt nicht kennst.

Mit präzisen Impulsen und kleinen Übungen, die Dir sofort klar machen, wo „es gerade hängt“ und was Du direkt ändern kannst.

Deine Chance: info@markusgeissler.com

 

Kundenstimmen:

Unglaublich: In so kurzer Zeit an meine tiefst liegenden Themen und Wünsche ranzukommen. Das hätte ich nie für möglich gehalten.

Wirklichen Erfolg in meinem Leben habe ich erst durch Markus’ Impulsgespräche erfahren. Bei ihm muss man eine Veränderung wirklich wollen!!! Unglaublich, was in kürzester Zeit in meinem Leben positives passiert ist!

 

Ich sehe Du überlegst schon, dann sehen wir uns sicher ganz bald 😉
info@markusgeissler.com

 

CHANGE-SCHILD

Ein spezielles Impulsgespräch für Dich

Stelle mir deine wichtigsten 15 Fragen, die dein Leben verändern!

Hallo an alle Herausforderer, mutige Abenteuerlustige und diejenigen, Die das Leben in vollen Zügen genießen wollen.

 

 

Du kennst das sicher, Du machst Erfahrungen, da klappt das oder jenes nicht, Du schlägst neue Wege ein und dabei schwirren Dir immer wieder neue Fragen im Kopf herum.

Du hast ein klares Gefühl, dass die Antworten auf diese Fragen Dich enorm weiter bringen können. Nur statt ausführlicher Antwortenliste bekommst Du wieder einen Gedankensalat gewürzt mit Zweifel und Angst.

 

Ich, Markus Geißler, Dein Impulsmedium sage:

Stelle mir 15 Fragen, die Dir unter den Nägel brennen und du wirst präzise Impulsantworten von mir erhalten, die in Dir magisches „Gänsehautfeeling“ auslösen werden. Erhalte einen klaren Blick, wo Deine Reise hingehen kann.

 

Wenn es für Dich losgehen darf:

info@markusgeissler.com

 

Was bewegt Dich derzeit? Vor welchen Herausforderungen stehst Du? Bei was könntest Du gut und gerne mehr Unterstützung benötigen? Bei welchen Fragen drehst Du Dich im Kreis? Was willst Du wirklich erreichen?  Wovon träumst Du schon länger, allerdings will sich das gewünschte partout nicht einstellen?

Teile es mit uns und ich bin sehr sicher, Du wirst Deine Antworten finden. Den dafür stehe ich, dass du erfolgreich wirst. 

Dein Impulsmedium und Rückenstärker
Markus Geißler

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert