Speed Up your Talents

Das glaub ich jetzt nicht!

pink-304626_640Plötzlich spürst du einen Windhauch um deine Haare wehen.

Du schaust auf und siehst, wie ein rosa Elefant durch dein Fenster geflogen kommt, sich neben dich an den Küchentisch setzt und freundlich fragt: „Hallo, kann ich bitte auch eine Tasse Kaffee haben?“.

Dein erster Gedanke: „Das glaub ich jetzt nicht!“. Ziemlich kurios und unfassbar, oder? Doch es gibt nichts zu rütteln, das rosa Rüsseltier sitzt wahrhaftig auf deinem Stuhl.

 

 

Es gibt noch ein nahezu unerklärliches Phänomen ähnlich dem fliegenden, sprechenden rosa Elefanten. „Es“ ist ein Mensch und heißt Markus. Er „sieht“ in ca. 3 Millisekunden Dinge in Menschen, die niemand sonst sehen kann und schon gar nicht in dieser atemberaubenden Geschwindigkeit. Er ist eine Art Taschenlampe, die verborgene „Schätze“ sichtbar macht. Eine Stunde mit Markus und du kommst gar nicht mehr raus aus dem: „Glaub ich jetzt nicht!“ – Hand drauf!

Und was bringt dir das nun? Ziemlich viel bringt es – wenn du magst, sogar ein neues Leben:

Den heiß ersehnten Erfolg/Sieg als Sportler, falls du Sportler bist.
Die sehnlich erhofften großen Gewinne, falls du ein Unternehmer hast.
Die Erfüllung im Leben.
Die Erfüllung im Beruf.
Die Erfüllung in einer Partnerschaft.

Das kannst du gern haben. Denn mein „Röntgenblick“ und das daraus resultierende intuitive Impulscoaching setzen dort an, wo Lösungen, Klärungen, neue Sichtweisen gefragt sind.

Gäbe es nun kein „Wenn“ und „Aber“, keine Hindernisse und auch keine Ausreden: was würdest du auf der Stelle tun? Welche Wünsche und Ziele sehnst du dir förmlich herbei?

Du bist nur noch einen Schritt entfernt.

info@markusgeissler.com

Du bekommst von mir eine garantierte Rückantwort binnen 48 Stunden.

 

Herzlichste Grüße

Dein Impulsmedium Markus Geißler

Der mit dem Röntgenblick damit Du keine Deiner wahren Talente und Fähigkeiten verpasst!

Meine Beiträge teilen, empfehlen, der Welt mitteilen? Liebend gerne, indem du auf die entsprechenden Buttons klickst:

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert